Kategorien
Blog

Hallo im neuen Blog

Für meine zukünftigen Reisen und Aktivitäten habe ich meine Seite etwas umgestaltet.

Ich hoffe es gefällt euch…

Da zu Hause immer Freunde und Familie sitzen und wissen möchten wo ich gerade stecke, werde ich hier so oft wie möglich Updates schreiben und meine Eindrücke an euch weitergeben.

Da ich auch dieses Jahr wieder alleine unterwegs bin, habe ich hiermit die Möglichkeit euch etwas direkter an meinen Erlebnissen teilhaben zu lassen.

Offizielle Abfahrt ist der: 29.07.2012

Bis dahin werde ich hier noch einige alten Sachen reinstellen, die Planungen für die jetzige Reise und ein paar allgemeine Info’s.

Über euer Feedback würde ich mich freuen,

 

Tobias

Eine Antwort auf „Hallo im neuen Blog“

Hey Tobi alte Hotte!
Schöne Grüße von den 4 durchgepeichten Berlinern vom Zeltplatz Stubbenfelde. :D:D
Hast ja schon ordentlich Kilometer hinter dir gelassen. Drücken Dir alle die Daumen für deine Fahrt und
hoffentlich sieht man sich mal wieder.

peace bis neulich

Dennis,Mandy,Tosd und der Flo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.